Pixum macht’s vor: 176 % höhere Kampagnen-Effizienz durch Server-Side-Tracking
Tracking-Preventions, Ad-Blocker und neue rechtliche Rahmenbedingungen erschweren die Datenerhebung im Digital Marketing und schaden der Kampagnen-Performance. In diesem Webinar erfährst du, wie der Online-Fotodienstleister Pixum auf diese Herausforderungen mit dem Umstieg auf Server-Side Tracking reagiert hat.
Finde heraus, wie Pixum:
• Durch den Einsatz von Server-Side-Tracking und der Integration von Tools wie Google Analytics & Adtriba bis zu 29,2% mehr Daten erhob.
• 55% der Customer Journeys durch genauere Datenanalyse korrigierte und dadurch effektivere Marketingstrategien entwickeln konnte.
• Die Kampagnenperformance um 176% steigerte – durch bessere Attribuierung und Budgetverteilung.
• Mit dem Einsatz von Server-Side Tracking eine zukunftssichere First-Party Datenstrategie entwickelt hat und Datenschutz und -qualität vereint.
-
Dieses Webinar ist für dich, wenn du ein Marketing-Profi, (Data)-Analyst oder Entscheidungsträger bist, der seine Kampagneneffizienz steigern möchte, während du gleichzeitig datenschutzkonform arbeitest.
-
Du lernst in diesem Webinar, wie du durch den Einsatz von Server-Side Tracking und die Integration fortschrittlicher Tools wie Google Analytics & Adtriba die Datenerhebung in deinem Unternehmen optimieren kannst.