CX Trends 2023 im E-Commerce: Wie erfüllt man radikale Kundenerwartungen

Webinar

Der Zendesk CX Trends 2023 Bericht zeigt, warum immersive Customer Experience für Unternehmen in diesem Jahr entscheidend ist – auch im E-Commerce. Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch KI und Chatbots, die mittlerweile kaum noch wegzudenken sind.

Blocke deinen Kalender für 60 Minuten CX Tiefgang, und freue dich auf CX-Insights und Praxisbeispiele von Edel-Optics - einer der führenden Online-Optiker Deutschlands.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du wissen willst, wie immersive CX auch in der Kundenerfahrung dominieren wird.

  • Du erfährst in diesem Webinar, welche CX Trends den Handel in diesem Jahr definieren.

Speaker

  • Anika Behrens

    Commercial Account Executive

  • Oliver Kölln

    Head of Customer Success

  • María Fernández Rodríguez

    Senior Manager of CRM & B2B Relations