First Party Daten als Fundament erstklassiger Erlebnisse - Die Unternehmens-Strategie für zukunftssichere Kundenansprache

Webinar

Der Third-Party-Cookie darf noch ein Jahr weiterleben. Dennoch gilt: Jetzt ist es Zeit für jedes Unternehmen, sich für die Cookieless Future aufzustellen. Ohne Cookies lautet das Ziel ganzheitliche Kundenansprache, über alle Touchpoints hinweg, auf eigenen Websites, Apps und offsite.

So ergeben sich neue Möglichkeiten für personalisierte Echtzeit-Erlebnisse bei den richtigen Zielgruppen. Interessenten erhalten Mehrwert, fühlen sich geschätzt und werden eher zu treuen Kunden. Doch wie schafft man das? Das zeigt dir Markus Erwin, Sr. GTM Lead Adobe Experience Platform in seinem Vortrag.

Lerne, welche Technologie und Strategien es braucht, um sich als Unternehmen unabhängig von Cookies zu machen – und Customer Experience weiterhin zu leben.

Webinar-Anmeldung

Melde dich jetzt an und erhalte sofort Zugriff auf das Webinar.

Zustimmung erforderlich:

* Pflichtfelder

  • Du lernst in diesem Webinar, wie du innovative Ansätze und Lösungen einsetzen kannst, um eine nahtlose und personalisierte Kundenkommunikation zu ermöglichen, auch ohne Third-Party-Cookies.

  • Dieses Webinar ist für dich, wenn du nach neuen Lösungen und Technologien suchst, um personalisierte Echtzeit-Erlebnisse für deine Kunden zu schaffen.

Speaker

  • Markus Erwin

    Senior GTM Lead, Adobe Experience Platform