Wie du 2023 mehr aus deinem Marketingbudget rausholst - dank 1st-Party Daten und CDP
Die Tatsache, dass sich am Ende nicht alle Marketinginvestitionen als effizient herausstellen, kennt vermutlich jeder Marketer. Gerade zum Anfang eines neuen Jahres und zur Finalisierung der Jahresplanung ist dies ein relevantes Thema. Insbesondere in Zeiten von stärkeren Datenschutz-Restriktionen und dem erneut verschobenen, aber unvermeidlichen Ende der 3rd-Party-Cookie-Ära sind Reichweitenverluste ein gängiges Problem.
In unserer Session schauen wir uns gemeinsam diese Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze an, wie Server-Side Tracking & Conversion APIs sowie ID Management. Anhand verschiedener Use Cases aus der Praxis zeigen wir Euch, wie Ihr dank einer 1st-Party-Daten-Strategie die Reichweiten- und Effizienzverluste Eurer Marketingkampagnen reduzieren könnt.
-
Dieses Webinar ist für dich, wenn du nach Wegen suchst, mehr aus deinem Marketingbudget rauszuholen indem du Reichweiten- und Effizienzverluste reduzierst.
-
In diesem Webinar lernst du, wie du deine 1st-Party-Daten effektiv nutzt und für deine Marketingkanäle verfügbar machst.