50 Tests zur Website-Optimierung, die du kennen solltest
Kundenanforderungen ändern sich im Minutentakt, was bedeutet, dass sich deine Marketing-, CRO- und Produktteams noch schneller anpassen müssen. Dieses E-Book bietet Einblicke und Tests entlang des Purchase Funnels, die du nutzen solltest, um deine Website kontinuierlich zu optimieren.
Unser Expertenteam hat bei 50 angesehenen Marken auf der ganzen Welt nachgefragt, welche Tests sie durchgeführt haben, welche Lehren sie daraus gezogen haben und welchen Erfolg sie hatten.
Das erwartet dich:
• Anwendungsfälle aus Bereichen wie Beauty, Reisen, Gastgewerbe, Mode, Einzelhandel, gemeinnützige Organisationen usw.
• Multichannel-Beispiele von Desktop-Homepages, mobilen Websites und Apps
• Vielfältige Tests von Personalisierung, CTAs, Navigationsleisten, Produktbildern, Social Proof, Sticky Banners, Pop-ups, Gamification, Webcopy, Giveaways, etc.